Vorschau auf unser Nachwuchswochenende

Am kommenden Wochenende gehen alle Nachwuchskicker auf Punktejagd 🔴⚪🔴

Den vermeintlich schwersten Gegner hat dabei unsere F-Jugend vor der Brust, mit der SpG SV Stützengrün-Hundshübel / FC Schönheide erwartet man um 9:15 Uhr den aktuellen Tabellenführer.

Direkt im Anschluss erwartet unsere D1, in der Landesklasse VTB Chemnitz. Nachdem die Rückrunde mit zwei Niederlagen und einem Remis bislang alles andere als gut lief, sollen am Samstag trotz angespannter Personalsituation endlich wieder 3 Punkte her!

Ebenfalls um 10:30 Uhr muss die E-Jugend beim Neustädtler SV ran. In der Meisterrunde gab es bisher eine Niederlage und einen Sieg. Der Gastgeber ist zwar momentan noch ohne Punkt, hatte mit Aue und Stollberg aber bisher schon zwei ganz starke Gegner zu bespielen. Eine Prognose ist hier daher mehr als schwierig, aber das Team von Kevin und Heiko machen das schon 😉

Auswärts tritt unsere D2 an, um 10:30 Uhr ist Anstoß bei der SpG ESV Zschorlau e.V. Abt. Fußball / SV Auerhammer e.V. nach dem Auftaktremis letzte Woche in Stützengrün soll auch diese Woche wieder Auswärts gepunktet werden.

Um 13 Uhr spielt dann unsere B-Jugend beim Oelsnitzer FC e.V. auch hier werden die Jungs alles geben um beim Tabellenzweiten etwas mitzunehmen.

Die C-Jugend muss in der Meisterrunde bei der SpG Thum-Herold/Gelenau antreten, den bisher 4 Siegen soll am Samstag der fünfte folgen um den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaftsfinale zu machen. Anstoß in Gelenau ist 13 Uhr.

Als einziges Team muss am Sonntag dann noch unsere A-Jugend ran, Anstoß beim VfL Chemnitz ist um 13 Uhr. Mit einem Sieg könnte man den Klassenverbleib wohl endgültig perfekt machen und für ein weiteres Jahr Landesklasse planen!

Allen Teams erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spiele 💪⚽️💪