Vorschau auf die Spiele unserer Nachwuchskicker

Vorschau auf unser Nachwuchswochenende ⚽️⚽️⚽️

Nachdem am letzten Wochenende noch einige Teams Pause hatten, sind dieses Wochenende wieder fast alle Mannschaften im Einsatz. Nur die E-Jugend hat diesmal spielfrei.

Den Auftakt bestreitet um 9:15 Uhr die F-Jugend im Heimspiel gegen den SV Eintracht Bermsgrün.

Um 10:30 Uhr tritt unsere D1 zum Auswärtsspiel in der Landesklasse beim ESV Lok Zwickau an.

Ebenfalls Auswärts spielt unsere D2, um 13 Uhr ist Anpfiff beim FSV Sosa.

Auch unsere C-Jugend muss Auswärts ran, in der Meisterrunde ist um 13:30 Uhr Anstoß beim SV Germania Gornau e.V. – Fußball

Um 15 Uhr empfängt dann unsere B-Jugend den Oelsnitzer FC e.V. zum Halbfinale im Kreispokal, gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Affalter

Am Sonntag empfängt dann die A-Jugend in der Landesklasse noch den ESV Lok Zwickau. Die Lok-Fussballer befinden sich noch voll im Kampf um die Meisterschaft. Anstoß im Stadion an der Talstraße ist um 10:30 Uhr.

Wir wünschen allen Teams erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele! 💪⚽️💪